Quantcast
Channel: Verpackungen/Goodies – Stampinblog
Browsing all 64 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Jahreskatalog 2019-2020

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Jahreskatalog 2019/20 Mein erster Gedanke zum Pick-up aus dem neuen Jahreskatalog (Seite 55) war: „Wer...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verpackung für Kuh-Karamell mit Kuhlen Grüssen

Hallo ihr Lieben, beim Bummel durch die Süßigkeitenabteilung im Supermarkt letzte Woche, habe ich doch tatsächlich Karamellbonbons entdeckt, die im Kuh-Design verpackt sind. Die mussten natürlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pillow Box mit Kuh

Hallo ihr Lieben, für diese kleine Geschenkverpackung habe ich mal wieder die ‚alten‘ Thinlits Pillow Box Quadrat herausgekramt und mit dem Stempelset Kuhle Grüsse kombiniert. Die Kühe aus dem Set...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“: Teil 3

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch keine weiteren Karten zeigen, sondern drei kleine Verpackungen. Die Verpackungen habe ich aus Farbkarton gefertigt, für die Deko habe ich mich allerdings wieder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“: Teil 5

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder einen neuen Schwung an Karten für euch, die ich mit dem Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“ gewerkelt habe.  Karte 13 (Zustätzlich verwendet: Farbkarton...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“: Teil 6

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder eine kleine Verpackungen, die ich euch zeigen möchte. Die Verpackungen habe ich aus Farbkarton gefertigt, für die Deko habe ich mich allerdings wieder am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Urlaub

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Urlaub Urlaubszeit ist ja die schönste Zeit des Jahres, aber leider gibt viel zu wenig davon… Für mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Herbst-/Winterkatalog 2019

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Herbst-/Winterkatalog 2019 Ich möchte euch heute gleich zwei meiner absoluten Favoriten aus dem neuen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kleines Geschenk von Elfe überbracht

Hallo ihr Lieben, auch wenn Stampin‘ UP! das Stanz- und Falzbrett für Umschläge nicht mehr im Katalog hat, ist es doch immer noch eines meiner Lieblingstools um Verpackungen zu werkeln.  So ist auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Herbst

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Herbst/Halloween Da ich mit Halloween nicht so viel anfangen kann, möchte ich euch zwei herbstliche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herbstliche Verpackungen – Teil 2

Hallo ihr Lieben, bei unserem letzten Blog Hop zum Thema Herbst hatte ich euch ja bereits zwei herbstliche Verpackungen gezeigt, die ich mit den Stanzformen Perfekte Päckchen gewerkelt und mit den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herbstlicher Weihnachtself

Hallo ihr Lieben, Weihnachtselfen müssen gar nicht immer weihnachtlich sein und dürfen durchaus das ganze Jahr über aktiv sein! Hier seht ihr mal eine kleine Auswahl der süßen Elfen, die so gar nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mini-Zierschachtel in Lederhose und Dirndel

Hallo ihr Lieben, das Oktoberfest ist ja nun schon ein paar Tage vorbei, trotzdem möchte ich euch die Mini-Zierschachteln im Oktoberfest-Look nicht vorenthalten. Ich habe die Mini-Zierschachteln aus...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Karten und Goodies mit Nature’s Beauty

Hallo ihr Lieben, ich habe gute Neuigkeiten: Das Stempelset Nature’s Beauty wird auch weiterhin erhältlich sein! Abgesehen davon, dass die Motive total schön sind, spendet Stampin‘ UP! noch 3 € von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wellness-Box

Hallo ihr Lieben, für eine Freundin habe ich zum Geburtstag eine kleine Wellness-Box zusammengestellt – gefüllt mit allem was Frau für einen Kurzurlaub in der Badewanne braucht. Passt der schöne große...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ride with me – Pick-up

Hallo ihr Lieben, nach dem ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und so sind gleich ein paar mehr Pick-ups auf meinem Basteltisch entstanden. Verwendet habe ich das Produktpaket...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Süssigkeiten-Becher mit Bienen

Hallo ihr Lieben, beim Aufräumen sind mir die Süssigkeiten-Becher aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog in die Hände gefallen und wurden direkt „verwertet“. Sie eignen sich nämlich perfekt um süße...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Osterkarten mit Schokolade

Hallo ihr Lieben, im Supermarkt sind mir total niedliche Schaf- und Häschenschokoladen über den Weg gelaufen, die natürlich sofort mitgenommen werden mussten. Daraus entstanden sind dann diese...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Koala trifft Bienengold

Hallo ihr Lieben, aus den Resten meines Designerpapiers Bienengold habe ich ein paar Umschläge gewerkelt, in denen ich eine kleine Überraschung versteckt habe.  Dekoriert habe ich die Umschläge mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kuppelbox

Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner Demokollegin Nelli so hübsche Kuppelboxen entdeckt und da sie auch eine Videoanleitung veröffentlicht hat, musste ich diese auch gleich nachwerkeln. Verwendet hab...

View Article
Browsing all 64 articles
Browse latest View live




Latest Images